Paktierer

Im Anschluss an die Erzdämonen wollen wir uns jetzt mit jenen Unglücklichen beschäftigen, die ihrer Verführung erliegen, oder aber versuchen, ihre Gunst zu missbrauchen. Sind Paktierer spielbar oder zur NSC- Bossrolle degradiert? Welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht oder würdet ihr gerne machen?

flattr this!

Ein Gedanke in "$ s"

  1. Lorinbas sagt:

    Ich wollt euch Jungs erst Mal sagen das ihr super Arbeit leistet, ist echt super was ihr macht
    Meine Erfahrung mit Paktierern sind, so komisch es klingen mag, durchwegs positiv.
    Ein Paktierer als NSC darf halt, in meinen Augen, nicht als der böse der böse ist weil er es kann dargestellt werden, eben mit einem nachvollziehbaren Grund.

    Ich habe zum Beispiel einmal einen Paktierer, Xarvai(Gegenpart zu Rondra?), gespielt und es war super, es Endet damit das unsere Gruppe meinen Charakter in einem Gefecht töten müsste aber es war ein unglaublich stimmiges Abenteuer.

    Lg aus Australien Lorinbas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>