Tsa

Eure Gedanken zu Tsa!

2 Gedanken in “Tsa

  1. Frostgeneral sagt:

    Bei Tsa würde mich vor Allem interessieren wie ein Echsischer Gott bzw Göttin es schaffen konnte in die 12-Götter-Riege aufgenommen zu werden und neben Praios existieren darf…
    Neben dem Wappentier der Eidechse ist es ziemlich offensichtlich wenn man sich der Lautmalerei dieses Namens bedient… Zssaahh

    Was hat eine Eidechse mit Frieden und der Geburt zu tun? Wie spielt man einen Geweihten in einer Gruppe neben dem Kampfmagier oder einem Blutlüsternen Krieger?

  2. Bullf sagt:

    Mich würde interessieren, wie Ihr die Gewaltlosigkeit spielt. Finde das den interessantesten Aspekt der Tsa Geweihten.
    Wann bricht eine Tsa-Geweihte ihre Gelübde? Wie geht sie alternativ mit Gewalt um? Wie geht der Geweihte mit der Gewalt seiner Gefährten um?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.